• News
  • Team
  • Spiele
  • Tabelle

HNA, 12. November 2019

Kassel-Wehlheiden verliert

„Es ist etwas frustrierend“, sagt Spielertrainer Dierk Foo-ken nach der 0:3-Niederlage (13:25; 23:25; 16:25) bei der LAF Sinzig. „Dass die 700-Ki-lometer-Fahrt für uns punkt-los ausgegangen ist und ande-re Teams uns in der Tabelle überholt haben, müssen wir erstmal verarbeiten“, ergänzt Zuspieler Uwe Hoffmann. Die Gründe für die Niederlage: Zu schwache Angriffsaktionen und Aufschläge. Sinzig war in beiden Punkten überlegen.„Unsere Abwehr hat gut funktioniert, eigentlich hätte es besser laufen müssen. Un-ser Zusammenspiel und die Abstimmung zwischen An-greifer und Zuspieler müssen besser werden“, sagt Hoff-mann. zsa

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

VSG Kassel / TG Wehlheiden I - Regionalliga

Aktuelle Infos findet Ihr auf unserer Facebook-Seite

Hier findet man den Spielplan.

 

PlatzTeamSpieleSätzePunkte
1TSV Speyer515:414
2SSG Langen513:412
3SG Rodheim513:511
4Eintracht Frankfurt511:99
5SSC Vellmar58:97
6SG U.N.S. Rheinhessen47:85
7LAF Sinzig56:124
8TG Naurod56:134
9TuS Kriftel 255:133
10VSG Kassel/Wehlheiden43:103

Die aktuelle Tabelle findet Ihr auch auf www.hessen-volley.de unter diesem Link!